Unser kleines Volleyball Einmaleins oder was man über Volleyball wissen sollte
         Killerinstinkt     Eine besonders gefragte Charaktereigenschaft
                                 des  Spielersum den Gegner kampfunfähig zu machen.

Kneipe                 Wellnessund Entspannung  für Leib und  Seele,
                               Sondertraining für  Leber ,Milz und Galle.      

Knie
         Meist mit Knorbelschaden und bandagiert ,
                            verdreht und verrenkt , so muss es trotzdem noch
einige Jahre seinen Dienst tun.

                    

   Läufer

Herumirrender Volleyballspieler, der bei einem Spiel nie richtig eingesetzt wird, nicht weis wo er hin soll, selten  den Ball bekommt und sich  zu Weihnachten von seinen Mitspielern ein Navi wünscht.

           
      

  legen

Nach einen vorgetäuschten, mordsmäßigen Angriffsschlag, den Ball nur über den gegnerischen Block spielen und warten das die Blocksicherung zu spät kommt.




Libero

Spieler kurz vorm Rentenalter erhalten noch eine letzte Chance sich zu bewären. Als Reinigungsservice dürfen sie noch den Schweiß vom Feld wischen und ein paar Bälle vom Boden kratzen.



Linienrichter

     Der Blindenhund des Schiedsrichters.



Lob





Meckern


Zuviel Lob ist ungesund, erst mit  dem Erreichen der Meisterschaft oder des Pokalgewinns ist es gerechtfertigt.



Höchste Formder Verständigung, wird meist in jedem Spiel besonders geübt. Innerhalb derMannschaft  gibt es  da schon richtige Könner, die es sogar schon mal mit den Schiedsrichternaufnehmen.

         
         

Mittelblocker   

Mittelblocker erkennt man seiner 20 cm heraushängenden Zunge, da er  bei jeden Block mit ran muss läuft er bald auf dem Zahnfleisch.


Mittellinie

Der Bereich  wo man den Gegner im Nahkampf Auge um Auge gegenübersteht und ihn auch mal auf die Füße treten kann, ohne dafür bestraft werden.


Mixed-Turnier





Monster Block

Das Blind Date der Volleyballer. Hier treffen sich Adam und Eva, nicht wie im Paradies mit einen Apfel, sondern mit einem Volleyball.



Höchst erfolgreicherZwergenaufstand gegen übermächtigen Angreifer.






Netz

Sollte eigentlich aus Stahl sein, um  den  unheimlichen Belastungen der sich daran hochziehenden Spieler  standzuhalten.